Vollmond Qi Gong



Scharbeutz - Stimmung - Meer


Was bedeutet Vollmond Qi Gong für mich:

Ostseestrand · Abendstimmung · Sommernacht · tolles Licht · Meerblick · Meeresrauschen · besondere Farbe des Meeres · Vollmond · gemeinsam feiern · staunen · sich öffnen für die Schönheit der Bewegungselemente und der Natur · chinesischen Tee genießen · geschehen lassen · sich freuen an dem gemeinsamen Erlebnis · bei sich sein...

 

Aber man muss das Leben nehmen, wie es ist.

Kommt nach Sturm und Regen nicht die Sonne

kühler Vollmondschein hat auch seinen Wert.

(Hermann Löns)

 

 

Vollmond Qi Gong in Scharbeutz

 

Donnerstag:    28. Juni 2018

 

Uhrzeit:       20:30 Uhr - 22:00 Uhr

                   

Ort:             Scharbeutzer Begegnungsstrand ggü. der Strandkirche (Grenze zu Haffkrug)

Preis:          10,- EUR p.P. und Termin

 

Ein "bewegender" und entspannter Vollmondabend mit sanften Bewegungen im Sitzen wie auch Stehen sowie eine Gehmeditation erwartet Sie am feinen Scharbeutzer Sandstrand bzw. im kleinen Amphittheater ggü. von der Strandkirche.

 

Jeder ist herzlich willkommen, um in harmonischer Atmosphäre den Vollmond am Strand in Ruhe und Stille sowie in Gemeinschaft mit Anderen zu genießen.

 

Die schönen und anmutigen, sanft fließenden, Qi Gong-Übungen unterstreichen diese wunderbaren Momente am Meer besonders. Die Freude des Augenblicks sowie innere Zufriedenheit können sich hier leicht einstellen. Der Geist kann zur Ruhe kommen und Gelassenheit kann einkehren.

 

Ein besonderer Abend erwartet Sie/Euch!

Ein leckerer chinesischer Tee ist vorbereitet!

 

Sonstiges:   Keine Vorkenntnisse in Qi Gong notwendig!

                    Sofern vorhanden, ein kleines Thermositzkissen einpacken!

                    Bequeme (wärmere und windgeschützte) Kleidung sinnvoll

 

Hinweis: Die Versicherung ist Sache des/der Teilnehmer/in. Ich übernehme keine Haftung für Unfall oder Diebstahl während der Kurse. Vorsorglich weise ich darauf hin, daß die von mir durchgeführten Kurse/Trainings keine therapeutischen Angebote darstellen und evtl. Konsultationen beim Arzt
oder Heilpraktiker ersetzen können.